BEMER

Partner durch Überzeugung!!

Auf dem Weg meine Therapiemethoden weiter zu optimieren bin ich auf den BEMER gestoßen.

Skeptisch wie ich Neuem gegenüber immer bin, musste ich mich erstmal genauestens über das Sytem und seine Wirkungsweise informieren und natürlich das Allerwichtigste, eigene Erfahrungen sammeln.

Ich probierte somit das Veterinärsystem an meinen Pferden aus. Und obwohl Pferde ja leider nicht sprechen können, merkt man schnell, ob ihnen etwas gut tut, wenn man seine Pferde gut kennt. Und meine zeigten es mir sehr deutlich. Sie entspannten während der Behandlung sichtlich und fühlten sich auch beim Reiten fitter an. Ein Pferd hatte während der Testphase einen Einschuss, der schon am Tag nach der ersten Bemerbehandlung verschwunden war. Ein anderes Pferd mit Sommerekzem zeigte eine deutliche Besserung der Symptome. Meine Skepsis verschwand langsam und überzeugt von der Wirkungsweise, war ich letztendlich, als ich das Humansystem an mir selber testen konnte. Ich hatte mir meinen Knöchel verstaucht, konnte nicht mehr auftreten und nur wenige Anwendungen später, hatte ich kaum noch Schmerzen. Ich konnte es selber nicht glauben. Ich studierte noch ein wenig die wissenschaftlichen Veröffentlichungen über BEMER und bestellte mir dann aus voller Überzeugung mein erstes BEMER Vet Horse Set! Fortan profitieren nicht nur meine Pferde davon, sondern auch die Pferde meiner Kunden. So kombiniere ich nicht nur die manuelle Therapie mit einer BEMER Deckeneinheit, nein, ich konnte auch feststellen, dass im Vorfeld einer Zahnbehandlung die Anwendung die Pferde deutlich entspannter werden lässt und sie oft viel weniger Sedierung benötigen, von der grundsätzlichen Wirkung mal ganz abgesehen.

Informiert und überzeugt euch am Besten selbst! Ruft mich an, informiert euch im Netz auf:

https://deutschland.bemergroup.com/de

https://veterinary.bemergroup.com/veterinary/de_DE

oder gerne könnt ihr auch meinen BEMER testweise mieten und euch den Mietpreis bei Kauf anrechnen lassen.